+49 (0)9231 5051–0             info@schmidtcolleg.de

Thomas Baschab

ERFOLGSMENTALITÄT

Potenziale nutzen, Grenzen überwinden

 

Energiegeladen in fünf Sekunden, Entspannen im Handumdrehen, Höchstleistung wie auf Knopfdruck: Das sind nur einige der verblüffenden Möglichkeiten des mentalen Trainings von Thomas Baschab. Seine berufliche Leidenschaft und seine persönliche Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Horizonte zu öffnen und ihnen die immensen Möglichkeiten des mentalen Trainings für alle Lebensbereiche zugänglich zu machen. In seinem Vortrag geht es um die grundsätzliche Einstellung zum Leben und wie man über Entscheidungen das Leben verändern kann.

Es geht um die Macht der Gedanken, die Kraft innerer Überzeugungen, wie man bewusste und unterbewusste Energieflüsse steuert und die unglaubliche Möglichkeit unserer Gedanken nutzen kann. Thomas Baschab vermittelt in seinen Vorträgen und Seminaren mit ungewöhnlichen Methoden auf eine eindrucksvolle und begeisternde Art und Weise, wie man Ziele erreichen kann, die man bisher für unerreichbar gehalten hat.

Thomas Baschab ist bekannt als Mentalcoach zahlreicher Profis u. a. der Fußball-Bundesliga und der deutschen und österreichischen Ski-Nationalmannschaft. In seinem Klientenkreis befinden sich eine ganze Reihe von Olympiasiegern und Weltmeistern. Er coacht aber auch Top-Führungskräfte aus der Wirtschaft. Zu seinen Kunden gehören viele bekannte Unternehmen, wie Audi, BMW, Daimler, Allianz, Lufthansa, Microsoft und andere.

→ zurück zum UnternehmerTag Zwickau

Kontakt