+49 (0)9231 5051–0             info@schmidtcolleg.de

Anmelden

****** Bitte buchen Sie keine Flüge, bevor Sie von uns eine postalische Anmeldebestätigung erhalten haben ******

UnternehmerEnergie MasterClass

DER BESONDERE UND EXKLUSIVE WORKSHOP FÜR DEN AUSTAUSCH UNTER EXZELLENTEN ANWENDERN VON UNTERNEHMERENERGIE

Die Idee ist es, einer kleinen Gruppe von ganz besonderen Unternehmern einen Zeitraum und einen Ort zur Verfügung zu stellen, um UnternehmerEnergie zu vertiefen, die Umsetzung zu begleiten, um sich auszutauschen und voneinander zu lernen. Der Teilnehmerkreis beschränkt sich auf langjährige und intensive Anwender von UnternehmerEnergie. So ist ein wertvoller Austausch mit einem schönen Erlebnis unter Gleichgesinnten gewährleistet. Für eine schöne und entspannte Atmosphäre sorgt der Ort: Die Workshops finden in ausgesuchten Locations auf Mallorca statt.

Ihr Nutzen

  • Intensiver Austausch unter exzellenten Unternehmen

  • Eingehende Besprechung aktueller Fragen

  • Beispiele guter Unternehmensführung

Das sagen unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

  • „Der Austausch mit anderen erstklassigen Unternehmern ist für mich eine hervorragende Möglichkeit meinen eigenen Standpunkt zu justieren. Im Geben und Nehmen in dieser MasterClass liegt der Nutzen für alle.

    Schon Napoleon Hill wusste das ein „Braintrust“ zu den Erfolgskomponenten herausragender Unternehmerpersönlichkeiten gehört. Gepaart mit externen Expertenwissen ist die MasterClass eine sehr gelungene Plattform. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!“

    Wolfgang Sachs, Geschäftsführer, sachs engineering GmbH

  • „Es ist etwas sehr besonderes, die aktuell herausfordernden Entwicklungen aus Management und Führung in einem offenen Format wie der MasterClass mit Gleichgesinnten und in einem tollen Ambiente zu erörtern — ich freue mich sehr, dass es sie gibt!“

    Kai Stoffel, Geschäftsführer, Rathgeber GmbH

  • „Die MasterClass auf Mallorca war eine gelungene Inspirationszeit. Spannende Menschen unterschiedlichster Branchen, alle mit einem hohem Maß an Verantwortung und Unternehmerdrive. So haben wir uns als Fremde kennengelernt und über Gemeinsamkeiten und Unterschiede einen guten Austausch im persönlichen Rahmen erlebt. Aus Fremden werden so schnell Freunde…

    Eine gute kreative und wertvolle Alltags-Auszeit, um den eigenen Unternehmenskonzepten und Ideen neuen Schwung zu verleihen. Vielen Dank für das besondere Format.“

    Ines Scholz, Steuerberaterin

  • „Mit dem neuen Format der „MasterClass“ hat Cay von Fournier in der Tat eine sehr inspirative Form der „Arbeit am Unternehmen“ gefunden. Die freundschaftliche und lockere Atmosphäre dieses Seminars, in Verbindung mit einem sehr schönen Rahmenprogramm hat dies sicher auch unterstützt. Hier ist die großartige Organisation von Frau Strödicke und Frau Schulze unbedingt zu erwähnen. Garant für die, mich sehr inspirierenden 2 Seminartage ist aber sicherlich Cay von Fournier, der für mich spürbar das Format der „MasterClass“ mit viel Engagement und Leidenschaft auf den Weg gebracht hat.“

    Karl-Heinz Reuter, Geschäftsführer, REUTER TECHNOLOGIE GmbH Alzenau

  • „Für alle, die in herkömmlichen Seminaren nicht mehr viel Neues finden ist das das passende Angebot. Alle Teilnehmer sind bereits sehr erfolgreich als Unternehmer unterwegs und wollten sich den neuesten Herausforderungen stellen. Hierzu gab es in entspannter Atmosphäre neue inspirierende Gedanken und Erkenntnisse. Eine große Bereicherung für alle Teilnehmer.“

    Hans Vialon, Geschäftsführer, HPS GmbH

Der Preis

Preis für die Teilnahme...

  • an einem Termin: € 1.490,-
  • an allen Terminen: € 2.990,-

Die Preise verstehen sich pro Person, zzgl. MwSt. und Übernachtungskosten. Im Preis enthalten sind die alkoholfreien Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen während des Seminars.

Ihre  Referenten

Dr. Dr. Cay von Fournier

Hauptreferent für UnternehmerEnergie

Locations

Kontakt