Anmelden

Vom Kunden zum Fan

Mehr Spaß, mehr Umsatz und mehr Ertrag durch eine neue Form der Kundenbindung.

Bisher haben Sie vielleicht mit einem ausgefeilten Marketingkonzept, optimierten Verkaufsgesprächen, vielseitiger Verkaufsförderung, einem hilfreichen Bewertungssystem, aus Ihrer Sicht starker Serviceorientierung einem vorbildlichen Beschwerdemanagement, einer freundlichen Kundenbetreuung und Herzblut Ihr Bestes gegeben, um Ihre Kunden zufrieden zu machen. Aber ein zufriedener Kunde ist noch längst kein Stammkunde.

In diesem herrlich erfrischenden und motivierenden Seminar erfahren Sie, warum Kundenzufriedenheit heute nicht mehr reicht, welche Faktoren bei Kunden Begeisterung erzeugen und wie Sie in Zukunft Ihr Unternehmen, Ihre Produkte, Dienstleistungen und Ideen noch besser emotionalisieren und damit unvergleichlich machen können.

Gespickt ist das Seminar mit Beispielen, Beispielen, Beispielen. Die Philosophie lautet: „Machen Sie bewusst aus Kunden Fans, denn einen Kunden zum Stammkunden zu machen, ist wirtschaftlicher als die permanente Suche nach neuen Kunden."

Ihr Nutzen:

  • Mehr Umsatz und Ertrag durch Kundenbindung:

  • Kunden muss man locken – Fans kommen von alleine

  • Weniger Beratungsaufwand: Kunden wechseln – Fans sind loyal

  • Preisstabilität versus Rabattwahnsinn:

  • Kunden geben ihr Geld – Fans geben ihr Herz

  • Umsatzsteigerung durch Empfehlungen:

  • Kunden sind Kritiker – Fans sind Werbeträger

  • Begeisterte Kunden

  • Motivierte Mitarbeiter, begeisterte Chefs

Ihr Referent

Paul Johannes Baumgartner

Experte für Kundenbegeisterung, Seminartrainer und
Moderator bei Deutschlands erfolgreichster Radiostation Antenne Bayern

Locations

Upstalsboom Landhotel Friesland

26316 Varel-Dangast
Mühlenteichstraße 78
Zur Homepage

Hotel Fuchsbräu

92339 Beilngries/Oberbayern
Hauptstraße 23
Zur Homepage

Kontakt