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Mehr Spaß, mehr Umsatz und mehr Ertrag durch eine neue Form der Kundenbindung.
Bisher haben Sie vielleicht mit einem ausgefeilten Marketingkonzept, optimierten Verkaufsgesprächen, vielseitiger Verkaufsförderung, einem hilfreichen Bewertungssystem, aus Ihrer Sicht starker Serviceorientierung einem vorbildlichen Beschwerdemanagement, einer freundlichen Kundenbetreuung und Herzblut Ihr Bestes gegeben, um Ihre Kunden zufrieden zu machen. Aber ein zufriedener Kunde ist noch längst kein Stammkunde.
In diesem herrlich erfrischenden und motivierenden Seminar erfahren Sie, warum Kundenzufriedenheit heute nicht mehr reicht, welche Faktoren bei Kunden Begeisterung erzeugen und wie Sie in Zukunft Ihr Unternehmen, Ihre Produkte, Dienstleistungen und Ideen noch besser emotionalisieren und damit unvergleichlich machen können.
Gespickt ist das Seminar mit Beispielen, Beispielen, Beispielen. Die Philosophie lautet: „Machen Sie bewusst aus Kunden Fans, denn einen Kunden zum Stammkunden zu machen, ist wirtschaftlicher als die permanente Suche nach neuen Kunden."
Ihr Nutzen:
Mehr Umsatz und Ertrag durch Kundenbindung:
Kunden muss man locken – Fans kommen von alleine
Weniger Beratungsaufwand: Kunden wechseln – Fans sind loyal
Preisstabilität versus Rabattwahnsinn:
Kunden geben ihr Geld – Fans geben ihr Herz
Umsatzsteigerung durch Empfehlungen:
Kunden sind Kritiker – Fans sind Werbeträger
Begeisterte Kunden
Motivierte Mitarbeiter, begeisterte Chefs
Die Preise
1 Teilnehmer: € 690,-
Ab 2 Teilnehmern: je € 590,-
Ab 5 Teilnehmern: je € 490,-
Alle Preise pro Person und zzgl. Mehrwertsteuer. Der Seminarpreis beinhaltet eine ausführliche Seminardokumentation, das Mittagessen und zwei Kaffeepausen.
