Das FINALE von Deutschlands Kundenchampions 2018 am 08. Mai

26.02.2018

Kunden zu Fans machen: Warum die Emotionen so wichtig sind

„Unternehmen brauchen Fans! Aus mehr als 100.000 Interviews in den vergangenen 20 Jahren wissen wir, dass Unternehmen mit vielen Fans wirtschaftlich deutlich erfolgreicher sind als solche, die ‚nur‘ hochzufriedene Kunden haben“ – sagt Roman Becker, Entdecker des Fan-Prinzips, und Redner bei den 66. SchmidtCollegTagen in Bayreuth.

Erfolgsbeispiele aus der Praxis gibt es viele. Die Besten davon können Sie beim FINALE von Deutschlands Kundenchampions 2018 am 8. Mai in Mainz kennenlernen. Beim FINALE berichten ausgezeichnete und namhafte Unternehmen, mit welchen Strategien, Maßnahmen und Tools sie die emotionale Bindung ihrer Mitarbeiter und Kunden stärken und die Fan-Quoten steigern.

Seit zehn Jahren zeichnet das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! in Kooperation mit dem F.A.Z.-Institut und der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) Unternehmen aus, die mit Spitzenleistungen in der Kundenbindung überzeugen.

Seien Sie mit dabei – und freuen Sie sich auf:

  • die Siegerkonferenz zum Thema „Kunden zu Fans machen ― mit Herzblut-Mitarbeitern“ mit Keynotes u.a. von Erich Harsch (Vorsitzender der Geschäftsführung, dm-drogerie markt GmbH + Co. KG) und Tilo Hacke (Mitglied des Vorstands, Deutsche Kreditbank AG)
  • die Fachforen „Best-of-Fan-Prinzip“ mit Michael Weber (THIMM Group) und Dietmar Flörke (IKK classic) sowie „Best of 10 Jahre Deutschlands Kundenchampions“ mit u.a. Vicky Giourga (Home Shopping Europe HSE).
  • die Experten-Talks und Praxisvorträge rund um Digitalisierung, Artificial Intelligence, Customer Centricity, Mitarbeiterbindung und Fan-Quote
  • die feierliche Preisverleihung von Deutschlands Kundenchampions 2018.

Hier finden Sie das spannende Programm der Siegerkonferenz und Preisverleihung. Anmeldung unter: www.deutschlands-kundenchampions.de/das-finale

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