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Wie aus Begeisterung Qualität wird

Jeder weiß es:

Erfolg hat, wer seine Kunden begeistert. Die Begeisterung der Mitarbeiter ist der Weg dorthin. Um aufzuzeigen, wie man Kunden begeistert, beginnt jedes Seminar mit einem Perspektivwechsel, der für viele gestandene Unternehmer und Führungskräfte ungewohnt ist: Was bedeutet es eigentlich Mitarbeiter zu sein? Offen und authentisch schildert sie eigene Gefühle, teilt Erfahrungen aus der Praxis und zeigt auf wirtschaftspsychologischen Erkenntnissen basierend, warum es wichtig ist, Mitarbeiter wie Mitunternehmer zu behandeln. Mit Herz und Leidenschaft hält sie ein Plädoyer – für mehr Verantwortung, Dankbarkeit, Transparenz und die Freude an Fehlern.

Mahsa Amoudadashi wird Ihnen zeigen, wie aus dieser Wertschätzung und diesen Freiräumen das Fundament für Servicequalität entsteht. Denn Mitarbeiter sind es, die durch ihr Verhalten nicht nur Ansprüche an sie erfüllen und Erwartungen aufbauen, sondern sorgen auch dafür, dass Erwartungen immer wieder übertroffen werden. Für diesen Weg gibt sie Führungskräften unbezahlbare Tipps mit, um Unternehmenswerte zu schaffen und Begeisterung aufzubauen.

Mahsa Amoudadashi gewährt in ihren Seminaren tiefe Einblicke in ihren Kopf und in ihr Herz, weil sie Führungskräfte wachrütteln will. Wer sich darauf einlässt gewinnt einen neuen und kostbaren Blick auf unsere Arbeitswelt.

Ziel dieses Seminars:

  • Die Servicequalität und Mitarbeiteridentifikation mit Hilfe der neuesten wirtschaftspsychologischen Erkenntnisse steigern.  
  • Etablierung einer Werte- und Wertschätzungskultur im Unternehmen.
  • Empathie, Vertrauen, Dankbarkeit, Transparenz und Kommunikation als Schlüssel, um Mitarbeiter/innen dauerhaft ans Unternehmen zu binden.
  • Menschen und Menschlichkeit als zentrale Elemente in den Fokus der Unternehmensführung rücken.
  • Durch eine kommunizierte Unternehmenskultur das Unternehmen attraktiv für Bewerber/innen machen.  

Die Preise

1 Teilnehmer: € 790,-

Ab 2 Teilnehmern:  je € 690,-

Ab 5 Teilnehmern: je € 490,-

Alle Preise pro Person und zzgl. Mehrwertsteuer. Der Seminarpreis beinhaltet eine ausführliche Seminardokumentation, das Mittagessen und zwei Kaffeepausen.

Ihr Referent

Mahsa Amoudadashi

Früher: Herzlichkeitsbeauftragte, heute: Speakerin und Trainerin.

Locations

Schloss Ovelgönne

32549 Bad Oeynhausen/ Ostwestfalen-Lippe
Eidinghausener Str. 197
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Landhotel Krone

74635 Eschental
Hauptstrasse 40
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